Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/pprick

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ach du scheiße

Hätte ich mich doch einmal im Leben vorher informiert. War ich bis vor 2 Minuten noch voll und ganz der Annahme, das es sich hier um eine halbwegs brauchbare Seite für Blogs und so handelt, musst ich doch schmerzlich feststellen, das auch hier depressive 'ichhabkeinefreundeundnefreundinbekommichauchnie'- Kinder ihre *hust* 'Gedichte' zum besten geben. Nix gegen Lyrik im allgemeinen - aber das muss ich mir nicht antun

Mittlerweile bin ich auf gBash gelandet und musste schon einmal fast heule vor lachen. ICQ ist niemand on, schreib morgen Mathe, Spanisch und muss Pädagogik halten. Perfekte Bedingungen.

Ich glaub ich werd krank...

29.9.08 20:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Che / Website (29.9.08 21:35)
Hey ho!

Ich weis jetzt ja nicht wie alt du bist, und ob du M oder w bist .... (woher den auch)... Aber ich weis nicht, ich hab in meiner Pubertät auch solche Zeiten durchgemacht, und weis nicht, evtl. ein wenig verständins, im hinterkopf den gedanken "das geht vorbei" und drüber hinwegsehen!?
Sonst wirst du dich immer aufregen über sowas. Vielleicht wirst du meinen blog jetzt inspiezieren, und das gedicht das ich da heute reingestellt hab erblicken, und denken ohh noch so eine....

... aber ich denke da urteilst du zuschnell....
... dafür bin ich (mitlerweile) viel zu fröhlich zu!

ansonsten, wünsche ich dir viel spass mit deinem Blog, und naja reg dich nicht auf wenn do demnächst auf die ganzen abnehm-blogs stösst ....

Schönen gruss aus HH!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung